2 From 28
No results were found for the filter!
Altrosa Bienenwachs-Kerzen (10%), Preis/kg 61,74€-1
Altrosa 10% Bienenwachskerzen, Preis/kg 55,80
20 Candles, 10% beeswax. Ideal for all our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. For safety we recommend the Candle Holders 04800/04801 for the candles on all our birthday and table decorations. Material: 10%...
Kerzenhalter Aluminium-1
Aluminum Candle Holder
Aluminium Candle Holder for Christmas tree candles that fit all our birthday rings and other table decorations. For safety, please use a Candle Holder with each candle. Make sure that there is no draft and that no decorative figure is...
Bernstein Bienenwachs-Kerzen (10%), Preis/kg 61,74€-1
Amber Beeswax Candles (10%)
20 Candles, 10% beeswax. Ideal for all our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. For safety we recommend the Candle Holders 04800/04801 for the candles on all our birthday and table decorations. Material: 10%...
Bernstein Bienenwachs-Kerzen (100%), Preis/kg 73,20€-1
Amber Beeswax Candles (100%)
20 Candles, 100% beeswax. Ideal for all our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. For safety we recommend the Candle Holders 04800/04801 for the candles on all our birthday and table decorations. Material: 100%...
Bernstein Marmorierte Bienenwachs-Kerzen (25%), Preis/kg 124,80-1
Amber Marbled Beeswax Candles (25%)
20 Candles, 25% beeswax. Ideal for all our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. For safety we recommend the Candle Holders 04800/04801 for the candles on all our birthday and table decorations. Material: 25%...
Jahreskreis-1
Annual Ring
Each segment of the Annual Ring represents 1 month (dark blue represents January, purple represents December). Each week a candle or marble moves one hole further, for instance on Mondays. A figure can be placed in the inside hole and...
Anthroposophische 0-1
Anthroposophical 0
Our Decorative Numbers are wonderful for decoration as the birthday year on our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. On a birthday table, a window-sill and on the nature table it creates a special atmosphere on...
Anthroposophische 1-1
Anthroposophical 1
Our Decorative Numbers are wonderful for decoration as the birthday year on our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. On a birthday table, a window-sill and on the nature table it creates a special atmosphere on...
Anthroposophische 2-1
Anthroposophical 2
Our Decorative Numbers are wonderful for decoration as the birthday year on our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. On a birthday table, a window-sill and on the nature table it creates a special atmosphere on...
Anthroposophische 3-1
Anthroposophical 3
Our Decorative Numbers are wonderful for decoration as the birthday year on our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. On a birthday table, a window-sill and on the nature table it creates a special atmosphere on...
Anthroposophische 4-1
Anthroposophical 4
Our Decorative Numbers are wonderful for decoration as the birthday year on our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. On a birthday table, a window-sill and on the nature table it creates a special atmosphere on...
Anthroposophische 5-1
Anthroposophical 5
Our Decorative Numbers are wonderful for decoration as the birthday year on our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. On a birthday table, a window-sill and on the nature table it creates a special atmosphere on...
Anthroposophische 6-1
Anthroposophical 6
Our Decorative Numbers are wonderful for decoration as the birthday year on our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. On a birthday table, a window-sill and on the nature table it creates a special atmosphere on...
Anthroposophische 7-1
Anthroposophical 7
Our Decorative Numbers are wonderful for decoration as the birthday year on our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. On a birthday table, a window-sill and on the nature table it creates a special atmosphere on...
Anthroposophische 8-1
Anthroposophical 8
Our Decorative Numbers are wonderful for decoration as the birthday year on our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. On a birthday table, a window-sill and on the nature table it creates a special atmosphere on...
Anthroposophische 9-1
Anthroposophical 9
Our Decorative Numbers are wonderful for decoration as the birthday year on our Birthday Rings, the Birthday and Advent Spiral and Lifelights. On a birthday table, a window-sill and on the nature table it creates a special atmosphere on...
Anthroposophisches A-1
Anthroposophical A
As reading help, for the bedroom door etc. „light“ vowels – yellow, „dark“ vowels – blue, soft consonant – orange, hard consonant – red, breathy consonant – dark green, R, L – light green, J – purple, S, Z – turquoise. Materials: lime...
Anthroposophisches B-1
Anthroposophical B
As reading help, for the bedroom door etc. „light“ vowels – yellow, „dark“ vowels – blue, soft consonant – orange, hard consonant – red, breathy consonant – dark green, R, L – light green, J – purple, S, Z – turquoise. Materials: lime...
Anthroposophisches C-1
Anthroposophical C
As reading help, for the bedroom door etc. „light“ vowels – yellow, „dark“ vowels – blue, soft consonant – orange, hard consonant – red, breathy consonant – dark green, R, L – light green, J – purple, S, Z – turquoise. Materials: lime...
Anthroposophisches D-1
Anthroposophical D
As reading help, for the bedroom door etc. „light“ vowels – yellow, „dark“ vowels – blue, soft consonant – orange, hard consonant – red, breathy consonant – dark green, R, L – light green, J – purple, S, Z – turquoise. Materials: lime...
2 From 28

Products from GRIMMS

2 von 27
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bauplatten Natur-1 Bauplatten Natur
Diese Bauplatten sind die perfekte Ergänzung zu unseren 12-teiligen Regenbögen und Bogenspielen sowie den Halbkreisen (Art. Nr. 10675/10676). So entstehen wunderbare Balancespiele und neue Baumöglichkeiten tun sich auf für noch mehr...
Bauplatten Pastell-1 Bauplatten Pastell
Diese Bauplatten sind die perfekte Ergänzung zu unseren 12-teiligen Regenbögen und Bogenspielen sowie den Halbkreisen (Art. Nr. 10675/10676). So entstehen wunderbare Balancespiele und neue Baumöglichkeiten tun sich auf für noch mehr...
10208_Bauspiel_Regenbogenlöwe.jpg Bauspiel Regenbogenlöwe
Ein wundervolles Bauspiel im Holzrahmen, das organische Formen in geöltem Naturholz und farbenprächtige, streng geometrische Formen miteinander kombiniert. Der majestätische Baukasten ist mehr als eine Hommage an ein vom Aussterben...
10678_Bauspiel_Wetter.jpg Bauspiel Wetter
Wir wollen ein abstraktes Thema für Kinderhände begreifbar machen. Die schöne Form und Haptik der Elemente sollen die kindliche Phantasie anregen, damit viele neue Geschichten rund um das Wetter gespielt, erlebt und nachempfunden werden:...
Bernstein Bienenwachs-Kerzen (10%), Preis/kg 61,74€-1 Bernstein Bienenwachs-Kerzen (10%)
20 Kerzen handgefertigt aus 10% Bienenwachs. Ideal für alle unsere Geburtstagsringe, für die Geburtstagsspirale oder einzelnen Lebenslichter. Für ein gefahrloses Abbrennen der Kerzen, empfehlen wir Ihnen die Messing oder Aluminium...
Bernstein Bienenwachs-Kerzen (100%), Preis/kg 73,20€-1 Bernstein Bienenwachs-Kerzen (100%)
20 Kerzen handgefertigt aus 100% Bienenwachs. Ideal für alle unsere Geburtstagsringe, für die Geburtstagsspirale oder einzelnen Lebenslichter. Für ein gefahrloses Abbrennen der Kerzen, empfehlen wir Ihnen die Messing oder Aluminium...
Bernstein Marmorierte Bienenwachs-Kerzen (25%), Preis/kg 124,80-1 Bernstein Marmorierte Bienenwachs-Kerzen (25%)
20 Kerzen handgefertigt aus 25% Bienenwachs. Ideal für alle unsere Geburtstagsringe, für die Geburtstagsspirale oder einzelnen Lebenslichter. Für ein gefahrloses Abbrennen der Kerzen, empfehlen wir Ihnen die Messing oder Aluminium...
Blaue Grotte-1 Blaue Grotte
Das Steckspiel Blaue Grotte ist ein sehr vielseitiges Spielzeug: Die Kinder stapeln und sortieren oder man kann damit eine Unterwasserwelt entstehen lassen, Höhlen, Tunnel, Zäune, Häuschen und Skulpturen bauen, und und und... Das...
Blumen Scheibenturm-1 Blumen Scheibenturm
Dieser Blumen-Scheibenturm ist Spielzeug und Dekoration zugleich: Farben und Größen der Blumen können sortiert und es kann gestapelt und gebaut werden. So wird die Feinmotorik der Kleinen geschult. Und auf einem Jahreszeiten- oder...
Bauspiel Alphabet-1 Bauspiel Alphabet
Mit diesen Alphabet Puzzle entdecken Kinder im Vorschulbereich spielerisch die Welt der Buchstaben. Jedem Buchstaben des Alphabets ist eine Farbe zugeordnet und besteht aus ein bis fünf Teilen, die es gilt in die richtige Form zu...
Hoppelhase Hans-1 Hoppelhase Hans
Wenn Kinder Laufen gelernt haben, ziehen sie gerne etwas hinter sich her. Der Hoppelhase ist ein treuer und begeisternder Begleiter für jedes Kind: er hoppelt auf und ab! Holz: Erlenholz geölt. Maße: Länge 12,5cm.
Kartenfächer Bauspiel Viereck-1 Kartenfächer Bauspiel Viereck
Passend zu unserem Legespiel Viereck (43210), finden Sie in diesem Büchlein zweidimensionale Vorlagen für den Einstieg und kubische Vorlagen, die etwas kniffliger sind. 39 Vorlagen insgesamt. 40-seitiger Kartenfächer. Material: aus FSC...
Kerzenhalter Messing-1 Kerzenhalter Messing
Messinghalter für unsere Kerzen: passt in alle unsere Geburtstagsringe und Tischdekorationen. Damit die Kerzen gefahrlos abbrennen, verwenden Sie bitte diese Kerzenhalter und löschen Sie die Kerze bevor sie ganz runter gebrannt ist....
Baumscheiben-1 Baumscheiben
Mit dem Bauspiel Baumscheiben lassen sich Landschaften bauen mit Bäumen, Hecken und Zäunen und natürlich auch Türme und andere Bauwerke. Durch die weiche Oberfläche gelingen schon den Kleinsten erste Stapelversuche. Und mit dem...
Bauset Zahlen Bauset Zahlen
Schon für die kleinsten Kinder, die die Zahlen noch nicht kennen, gibt es mit diesem Bauset viel zu entdecken: So kann nach Herzenslust gestapelt und gebaut werden und so ganz nebenbei wird die Motorik geschult. Mit Spielideen, auch für...
Regenbogen Herzen-1 Regenbogen Herzen
Mit Fingerspitzengefühl Skulpturen und Herz-Türme ausbalancieren. Wunderschön auch als Dekoration. Unsere fantastischen Bauelemente eröffnen neue Möglichkeiten beim Bauen und lassen auch in Kombination mit traditionellen Bauelementen...
Rosarote Herzen-1 Rosarote Herzen
Mit Fingerspitzengefühl Skulpturen und Herz-Türme ausbalancieren. Wunderschön auch als Dekoration. Unsere fantastischen Bauelemente eröffnen neue Möglichkeiten beim Bauen und lassen auch in Kombination mit traditionellen Bauelementen...
Formen und Farben-1 Formen und Farben
Sieben Farben und fünf verschiedene Klötzchenformen bieten ein breites Feld an Farb- und Zuordnungsspielen, Bau- und Kombinationsmöglichkeiten. So wird mit den Bauklötzen auf spielerische Weise ein geometrisches Grundverständnis...
Casa Aqua-1 Casa Aqua
Unsere fantastischen Bauelemente eröffnen neue Möglichkeiten beim Bauen und lassen auch in Kombination mit traditionellen Bauelementen immer wieder spannende Erlebniswelten entstehen, die eine ganz neue Formensprache auszeichnet. Alle...
Casa Coral-1 Casa Coral
Unsere fantastischen Bauelemente eröffnen neue Möglichkeiten beim Bauen und lassen auch in Kombination mit traditionellen Bauelementen immer wieder spannende Erlebniswelten entstehen, die eine ganz neue Formensprache auszeichnet. Alle...
2 von 27

Produkte von GRIMMS